Skip to content

Suzuki RF 600 R

Wiederbelebung einer Suzuki RF 600 R. Unser ehrgeiziges Winterprojekt. Das Bike hat 10 Jahre in einem Garten gestanden. Der Schraubergott hat es heute 16.11.2010 zu uns geführt. Wir werden hier eine kleine Story mit Pics und Probs starten, auf dass das Baby im Frühjahr wieder Wind atmen und Asphalt spüren kann.






Es geht weiter mit unserem RF Projekt. Nachdem wir viel Zeit und Liebe in den Motor gesteckt haben oder sie einfach nur aus Zeitgründen in die Ecke gestellt hatten.
Es ist schon ein fantastischer SUZUKI Motor der nach so langer Zeit läuft wie am ersten Tag ( mit ein wenig Hilfe )
Die passende Maske ist auch gefunden ( Kundenwunsch ), der Einbau gestaltet sich ein wenig schwierig da DE-Fernscheinwerfer 60 mm und Koso Tacho Dashboard RX2
in die Maske eingefügt werden.
































Rost weg und polieren, Schrauben und Bolzen wechseln.









So jetzt ist unsere Suzuki RF 600 fertig. Nach den ersten 1000 km musste nochmals das Gemisch eingetellt werden, da wir die Suzuki RF 600 sehr fett eingestellt hatten. Motor läuft super und es ist unglaublich das der Suzukimotor von der RF 600 die lange Standzeit in einem Garten im Nirgentwo überlebt hat. Der neue Besitzer wird sie pflegen und hat schon so manchen "Daumen hoch" bekommen.






Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen